„After Work – gemeinsam in den Feierabend“ lädt im November zum geselligen Austausch ein

Wie gewohnt am ersten Mittwoch im Monat, diesmal am 06. November, lädt die Stadt Sonthofen mit den beteiligten Händlern und Gastronomen erneut zur beliebten After Work-Veranstaltung ein, die lokale Bürger und Gäste gleichermaßen begeistert.

Diese Gelegenheit bietet eine ideale Plattform für einen entspannten Austausch nach Feierabend in einer ungezwungenen Atmosphäre.

Die Veranstaltung wird im Herzen von Sonthofen stattfinden, nämlich im Pitbowl Superfood Cafe (Hochstraße 7). Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, ab 17:00 Uhr teilzunehmen. Das Programm verspricht eine gelungene Mischung aus Live-Musik, kulinarischen Köstlichkeiten und erfrischenden Getränken, die zum Verweilen und Netzwerken einladen.

„Unsere After Work-Veranstaltungsreihe ist eine großartige Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen und sich mit anderen Bürgern und Gästen auszutauschen“, erklärt Wirtschaftsförderer Andreas Maier. „Wir freuen uns darauf, Sie wieder zahlreich in gemütlicher Runde in der Innenstadt willkommen zu heißen.“

Für die musikalische Unterhaltung sorgt diesmal Ekkehard Breuss mit seinen Rock- & Popklassikern...echt und handgemacht. Breuss machte unter anderem mit Auftritten im Konzerthaus Wien, dem bekannten Hotel Stanglwirt in Going oder bei Privatveranstaltungen von Uli Hoeneß auf sich aufmerksam. Der Vorarlberger ist ein echtes Schwergewicht in der Musikszene.

Der anschließende, letzte Termin 2024 findet am 11.12. auf dem Johann-Althaus-Platz statt.

Alle heimischen Firmen, Behörden und Kreditinstitute mit ihren Mitarbeitern sind genauso recht herzlich eingeladen wie alle restlichen Interessierten.

Über „After Work – gemeinsam in den Feierabend“:

Die Veranstaltungsreihe ist ein neuartiges Konzept, das darauf abzielt, die Gemeinschaft näher zusammenzubringen und gleichzeitig die Vielfalt der örtlichen Gastronomie und Unterhaltungsmöglichkeiten zu feiern. Die Veranstaltung findet jeden ersten Mittwoch im Monat von 17:00 bis 20:00 Uhr an wechselnden Orten in der Innenstadt statt und bietet eine breite Palette von Aktivitäten und Genüssen für alle Altersgruppen. Organisiert werden die Veranstaltungen vom Innenstadtmanagement und der städtischen Wirtschaftsförderung sowie von den Initiatoren Anjas Genussvielfalt, Beans Café & Rösterei und dem Pitbowl Superfood Café. Unterstützt werden die Veranstalter dabei immer wieder von wechselnden (gastronomischen) Partnern aus Sonthofen.

Über das Innenstadtmanagement:

Das Innenstadtmanagement wird durch die GMA Gesellschaft für Markt- und Absatzforschung mbH aus München betrieben. Ziel ist es, die Maßnahmen aus dem Masterplan Innenstadt umzusetzen und damit die Innenstadt Sonthofens zu beleben und zu stärken. Das Innenstadtbüro (Promenadestraße 1b) ist jeden ersten und dritten Mittwoch/Donnerstag im Monat zwischen 10 und 17 Uhr durch Dr. Stefan Holl besetzt.