Konstituierende Sitzung des Seniorenbeirats

05. Dezember 2018 : Der Seniorenbeirat der Stadt Sonthofen wurde erstmals im September 2015 vom Stadtrat für 3 Jahre berufen. In der Sitzung des Stadtrats, am 25.09.2018, wurde deshalb ein neuer Seniorenbeirat berufen.

Dieser setzt sich wie folgt zusammen:

Müller, Andrea Caritasverband KE + OA
Koch, Lothar Bürgertreff Zahnrad
Fleischer, Verena Allgäu Pflege
Brödel, Edmund Alloheim
Adler, Markus, Die Johanniter
Bumann, Rainer BRK Bayrisches Rotes Kreuz
Bock, Christa Wahlfamilie
Götz, Peter VdK Ortsverband Sonthofen
Dr. R. Treiber Reha-Klinik Allgäu Sonthofen
Mehlin, Wolfgang Arbeiterwohlfahrt SF
Georgi, Annegrit Bürgerin, Sonthofen
Pfau, Ingrid Bürgerin, Sonthofen
Bischoff-Koch, Martina Seniorenbeauftragte Stadtrat

Der Seniorenbeirat der Stadt Sonthofen startete mit seiner konstituierenden Sitzung am 24.10.2018 in seine neue Amtsperiode. Als 1. Vorsitzender wurde Lothar Koch erneut gewählt. Auch Verena Fleischer wurde als 2. Vorsitzende in Ihrem Amt bestätigt, ebenso Markus Adler als Schriftführer.