Einladung zum Seniorennachmittag auf dem Volksfest

07. Mai 2019 : Seit 2017 veranstaltet die Stadt Sonthofen für Seniorinnen und Senioren einen eigenen Nachmittag im Festzelt auf dem Marktanger. Dies wird auch in diesem Jahr wieder so sein.

Eingeladen sind alle Bürgerinnen und Bürger, die 65 Jahre und älter sind und in Sonthofen ihren Wohnsitz haben (Es werden keine persönlichen Einladungen versandt).

Der Seniorennachmittag findet statt am

Mittwoch, dem 03.07.2019 von 13:00 bis 17:00 Uhr.

Einlass ist ab 12:30

Alle Seniorinnen und Senioren, die den Seniorennachmittag besuchen, bitten wir ihren Ausweis mitzubringen. Nach Vorlage des Ausweises erhalten Berechtigte von der Stadt Sonthofen einen Verzehrbon über € 3,00.

Unsere Gäste erwartet ein gemütlicher Nachmittag bei zünftiger Musik, guten Speisen und kalten und warmen Getränken.  Auftreten werden die "Kleinen Plattler" des Trachten- und Heimatvereins Altstädten

Alle Eingeladenen können den Stadtbus von 12:00 bis 18:00, gegen Vorlage ihres Ausweises, kostenlos benutzen.

Seniorinnen und Senioren, deren Mobilität infolge einer Behinderung oder aufgrund ihres Alters eingeschränkt ist, können ab sofort von Mo bis Fr. von 8 bis 12:00 Uhr die Telefon-Nr. 08321/6908909 anrufen. Unser Fahrdienst wird Sie von zu Hause abholen und wieder zurückbringen.

1. Bürgermeister Wilhelm und der Seniorenbeirat freuen sich auf  Ihren Besuch.

Sie haben Fragen? Schicken Sie eine E-Mail an marlo.koch(at)web.de oder kontaktieren Sie den Seniorenbeirat telefonisch unter 0172/5227856.