Fundsache - Meldung und Verlustaufnahme

Fundsachen geben Sie bitte im Fundbüro im Rathaus - Fachbereich Ordnung ab. Hier können Sie auch jederzeit nachfragen, wenn Ihnen selbst etwas abhanden gekommen ist.

Das Fundbüro bewahrt abgegebene Fundsachen sechs Monate auf.

Patrick Schaidnagel

Zimmer: 6 - EG
Telefon: 08321 615-271
Fax: 08321 615-9271
Funktionen dieser Person
Sachbearbeiter: Fundsache - Meldung und Verlustaufnahme

Annette Schneider

Zimmer: 6 - EG
Telefon: 08321 615-270
Fax: 08321 615-9270
Funktionen dieser Person
Sachbearbeiterin: Fundsache - Meldung und Verlustaufnahme

Stadtverwaltung Sonthofen

AdresseStadtverwaltung Sonthofen
Rathausplatz 1
87527   Sonthofen
Kontakt
Telefon: +49 8321 615-0
Fax: +49 8321 615-294
Öffnungszeiten
Mo 08.00–12.00 und 13.30–17.00 Uhr Di 08.00–13.00 Uhr Mi 08.00–12.00 und 13.30–17.00 Uhr Do 08.00–12.00 Uhr Fr 08.00–12.00 Uhr und nach Vereinbarung Einwohnermeldeamt, Fachbereich Steuern und Standesamt nur nach vorheriger Terminvereinbarung

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