Fundsache - Meldung und Verlustaufnahme
Fundsachen geben Sie bitte im Fundbüro im Rathaus - Fachbereich Ordnung ab. Hier können Sie auch jederzeit nachfragen, wenn Ihnen selbst etwas abhanden gekommen ist.
Das Fundbüro bewahrt abgegebene Fundsachen sechs Monate auf.
Name | Telefon | Telefax | Handy | Zimmer | |||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Patrick
Schaidnagel
|
08321 615-271 | 08321 615-9271 | 6 - EG | patrick.schaidnagel@sonthofen.de | |||
Funktionen dieser PersonSachbearbeiter: Fundsache - Meldung und Verlustaufnahme |
|||||||
Annette
Schneider
|
08321 615-270 | 08321 615-9270 | 6 - EG | annette.schneider@sonthofen.de | |||
Funktionen dieser PersonSachbearbeiterin: Fundsache - Meldung und Verlustaufnahme |
Stadtverwaltung Sonthofen
Kontakt
Öffnungszeiten
Mo 08.00–12.00 und 13.30–17.00 Uhr
Di 08.00–13.00 Uhr
Mi 08.00–12.00 und 13.30–17.00 Uhr
Do 08.00–12.00 Uhr
Fr 08.00–12.00 Uhr
und nach Vereinbarung
Einwohnermeldeamt, Fachbereich Steuern und Standesamt nur nach vorheriger Terminvereinbarung