Archiv - Auskunft
Das Stadtarchiv ist dem Fachbereich Presse- /Öffentlichkeitsarbeit zugeordnet. Auf Anfrage erhalten Sie hier Auskünfte aus dem Archiv bzw. können einen Termin vereinbaren, um ggf. selbst ins Archiv zu kommen (bitte beachten Sie, dass das Archiv höchstens einmal wöchentlich besetzt ist und daher auf jeden Fall ein Termin vereinbart werden muss).
Hinweise:
- Bei Anfragen zu Geburts- oder Sterbedaten von Personen wenden Sie sich bitte direkt an das Standesamt (standesamt@sonthofen.de)
- Bei Anfragen zu früheren Wohnadressen oder Aufenthalten von Personen in Sonthofen wenden Sie sich bitte direkt an das Einwohnermeldeamt (ewo@sonthofen.de)
Name | Telefon | Telefax | Handy | Zimmer | |||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Sonja
Karnath
|
08321 615-273 | 08321 615-9273 | 28 - OG 1 | sonja.karnath@sonthofen.de | |||
Funktionen dieser PersonFachbereichsleiterin Presse-/Öffentlichkeitsarbeit: Archiv - Auskunft |
Stadtverwaltung Sonthofen
Kontakt
Öffnungszeiten
Mo 08.00–12.00 und 13.30–17.00 Uhr
Di 08.00–13.00 Uhr
Mi 08.00–12.00 und 13.30–17.00 Uhr
Do 08.00–12.00 Uhr
Fr 08.00–12.00 Uhr
und nach Vereinbarung
Einwohnermeldeamt, Fachbereich Steuern und Standesamt nur nach vorheriger Terminvereinbarung