zur Tourismus-Seite
Stadt Sonthofen Stadt Sonthofen
kopfbild_winter_7.jpg
kopfbild_winter_6.jpg
kopfbild_winter_3.jpg
kopfbild_winter_1.jpg
kopfbild_winter_8.jpg
kopfbild_winter_2.jpg

Aktuelles aus Sonthofen

Asphaltierung in der Hans-Böckler-Straße beendet

06.09.2019 Die Hans-Böckler-Straße ist wieder befahrbar. Die aufgrund der Witterungssituation der vergangenen Tage verschobenen Asphaltierungsarbeiten sind im Zeitraum von 9. September, 16:00 Uhr bis Dienstagabend, den 10. September planmäßig durchgeführt und beendet worden. Nach erfolgtem Trocknungsprozess ist die Fahrbahn ab Mittwoch, 11. September wieder befahrbar.

Aufgrund eines Unfalls am späteren Dienstagvormittag des 10. September auf der B308 „Östliche Alpenstraße“, im Bereich der Brücke über die Eichendorffstraße und der damit verbundenen zeitweisen Sperrung der B308, kam es zu massiven Verkehrsbehinderungen im gesamten Straßennetz der Stadt Sonthofen. Die Stadt Sonthofen bittet um ihr Verständnis.